Über uns 

Als gebürtiger Oberhausener hält mein Familienunternehmen die Tradition bereits in der dritten Generationen aufrecht und auch unser Sohn ist mittlerweile im Betrieb eingebunden.

Seit 35 Jahren bin ich selbstständiger Parkettlegemeister und arbeite viel im privaten Bereich. Ich gehe immer gerne auf die speziellen Wünsche meiner Kunden ein und versuche mit großer Leidenschaft und Sorgfalt jeden individuellen Wunsch professionell zu verwirklichen. 


Kompetenz


Wir erledigen für Sie alles rund um das Thema Parkett und Bodenbeläge:


- Neuverlegung von Mehrschichtparkett, Landhausdielen, Vollhölzern aller Art

- Schwimmende Verlegung oder vollflächige Verklebung

- Abschleifen von alten Parkettböden, einfärben, ölen oder versiegeln

- Verlegung von Vinyl und Designplanken


- Laminat liefern und verlegen

- Untergrundvorbereitung / Sichtspachtelung in Betonoptik

- Maschinelle Grundreinigung aller Böden

- Terrassen grundreinigen und neu ölen


Referenzen

Vivawest Wohnen

- Heimbau Oberhausen

- Haus und Grund

- Laminat Depot

- D&W GmbH